Sonntag, 15. Mai 2011

Begleitlehrerausbildung Mountainbike


Vom 12. - 14. Mai 2011 fand die 1. Begleitlehrerausbildung Mountainbike in Tirol statt. Veranstaltet von der Pädagogischen Hochschule Tirol konnten sich alle Lehrer aus Volksschulen, Hauptschulen oder höheren Schulen einer Mountainbike Fortbildung unterziehen. Die Wettervorhersage verhieß nichts Gutes, aber der Wettergott war dann doch gnädig, sodass wir bei der Ausfahrt am Freitag Traumbedingungen hatten. Auch am Samstag, nach einem kurzzeitigen Zwischentief, mit leichtem Regen, kehrte die Sonne gerade im richtigen Augenblick zurück, als wir zur Anwendung der Biketechnik noch einmal ins Gelände ausrückten. Ein Dank gilt noch einmal an alle Teilnehmer, die mit ihrem gewaltigem Tatendrang an der Sache waren und uns Instruktoren die Arbeit leicht machten.

Anbei ein kleines Video...


...eine kleine Foto-Show...


...und noch ein Video von Tamara...


...keep on biking!
Gunnar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen